| >Info zum Stichwort Geschlechtsidentitätsstörung | >diskutieren | >Permalink |
Lena schrieb am 23.11. 2005 um 09:28:12 Uhr überGeschlechtsidentitätsstörung |
|
Eine Störung ist es nur, wenn man damit nicht klar kommt. Öfter mal wechseln, das hilft.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechtsidentitätsstörung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999767604 | |