| >Info zum Stichwort Gesundheitszentrum | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 13.3. 2006 um 16:18:21 Uhr überGesundheitszentrum |
|
Unzulässiger Euphemismus. Tatsachenverschleiernde Verbalcamouflage. Ich habe - von den Spittelmeistern mit ihren Pestmasken einmal abgesehen - noch nie gesunde, glückliche Menschen in einem Gesundheitszentrum gesehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gesundheitszentrum« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesundheitszentrum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999858844 | |