| >Info zum Stichwort Gib-Bonaqa-keine-Chance | >diskutieren | >Permalink |
Roger schrieb am 16.5. 2007 um 14:11:41 Uhr überGib-Bonaqa-keine-Chance |
|
Gib Rechtschreibsündern keine Chance. Heißt das nicht Bon Aqua? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gib-Bonaqa-keine-Chance« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0011, 0.0002) sek. 999707470 | |