| >Info zum Stichwort Gleichheit | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 11.3. 2002 um 00:37:53 Uhr überGleichheit |
|
Gleichheit heißt nicht, daß alle weniger haben, sondern, daß alle mehr haben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999546063 | |