| >Info zum Stichwort Gleichmut | >diskutieren | >Permalink |
Ich schrieb am 31.8. 2005 um 11:02:44 Uhr überGleichmut |
|
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten - Pessimisten fürchten, das sei wahr.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gleichmut« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichmut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 999584303 | |