| >Info zum Stichwort GoodByeLenin | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.12. 2003 um 23:53:57 Uhr überGoodByeLenin |
|
[Flucht-Links: Suzme | Bergsteigen | Fettsack | Dogma | Zwanni] |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »GoodByeLenin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoodByeLenin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0016, 0.0002) sek. 999669369 | |