>Info zum Stichwort Grabräuber | >diskutieren | >Permalink 
Siljan schrieb am 4.3. 2004 um 18:44:51 Uhr über

Grabräuber

Der musikalische Grabraub ist eins der verwerflichsten Phänomene, die es seit langem gibt. Wer keine Ideen hat, sollte zumindest dazu stehen und nicht gute, alte Songs verunglimpfen!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Grabräuber«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grabräuber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grabräuber« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999717439