| >Info zum Stichwort Grabräuber | >diskutieren | >Permalink |
Siljan schrieb am 4.3. 2004 um 18:44:51 Uhr überGrabräuber |
|
Der musikalische Grabraub ist eins der verwerflichsten Phänomene, die es seit langem gibt. Wer keine Ideen hat, sollte zumindest dazu stehen und nicht gute, alte Songs verunglimpfen! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Grabräuber«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grabräuber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0004) sek. 999717439 | |