| >Info zum Stichwort Gutmensch | >diskutieren | >Permalink |
Mr. Ed Jumps in the Kühlturm schrieb am 14.8. 2001 um 11:10:22 Uhr überGutmensch |
|
[Flucht-Links: Herbsthimmelbild | Durchlässigkeit | Objektophilie | Brauen | Komission] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0133 (0.0105, 0.0002) sek. 999674925 | |