>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 7.8. 2010 um 12:44:57 Uhr über

Gymnastikanzug

Ich finde Gymnastikanzüge klasse!
Ich verstehe eigentlich nicht, warum sich die Mädels von diesen ebenso schönen, wie praktischen Sportsachen »verabschiedet« haben, aber im Grund ist es mir eigentlich auch egal was andere machen oder für derzeit »modisch angesagt« halten.
Für mich jedenfalls gibt es nun mal einfach keine bessere Sportbekleidung als Turnanzüge und ich habe keine Bedenken solche Turnanzüge nun auch selbst anzuziehen.
Dabei ist es mir auch reichlich egal, ob diese Teile nun ursprünglich für Frauen gedacht und gemacht sind, für mich ist es nur wichtig, daß sie mir gefallen und natürlich auch passen.
Und das tun sie.
habe ich früher wohl mehr die einfachen, schwarzen Turnanzüge getragen, so bin ich mittlerweile auch schon etwas »mutiger« geworden und ziehe nun doch schon gerne auch etwas schickere Modelle an.
Man(n) darf doch ruhig auch mal Farbe bekennen!
Das hier ist einer meiner neuesten Sportbodies:

http://www.flickr.com/photos/50405213@N07/4625722723/in/photostream/
(einfach in die Befehlszeile kopieren und wer will kann ja unter dem Bild gerne ein Kommentar hinterlassen)
Ist vielleicht etwas ungewohnt, daß ein Mann solche Turnanzüge trägt aber nüchtern betrachtet, warum eigentlich nicht?





   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gymnastikanzug einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0121, 0.0024) sek. –– 999556674