| >Info zum Stichwort Höflichkeitsliga | >diskutieren | >Permalink |
laica schrieb am 22.4. 2002 um 03:48:31 Uhr überHöflichkeitsliga |
|
hab ich mir schon gedacht... ich nehm die texte vielleicht einfach zu wichtig, ab und an... :) |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsliga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999613387 | |