| >Info zum Stichwort HAL9000 | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 12.10. 2003 um 17:28:09 Uhr überHAL9000 |
|
»Mein Gott.... Es ist voller Sterne.......« |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HAL9000« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0045, 0.0002) sek. 999757552 | |