| >Info zum Stichwort Habibi | >diskutieren | >Permalink |
salabata schrieb am 21.5. 2007 um 01:03:38 Uhr überHabibi |
|
ana nafasak, ana dakkat albak -was könnte es heisen? |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Habibi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Habibi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0002) sek. 999545303 | |