| >Info zum Stichwort Hackbraten | >diskutieren | >Permalink |
diso schrieb am 28.12. 2004 um 00:37:02 Uhr überHackbraten |
|
Hackbraten kann zwar ganz lecker sein, ist aber irgendwie ekelhaft. Naja. Scheissegal. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hackbraten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 999703146 | |