| >Info zum Stichwort Halbschlaf | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 15.11. 2004 um 06:27:56 Uhr überHalbschlaf |
|
Erster Kaffee, erste Fluppe im V.´schen Tempel, gutenMorgenBlaster. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbschlaf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0002) sek. 999582788 | |