>Info zum Stichwort Hallo | >diskutieren | >Permalink 
xicca schrieb am 9.12. 2004 um 09:31:58 Uhr über

Hallo

wie geht's juno?


[Flucht-Links: Turnier | Wintermantel | Mirabellen | Mukophagie | Momentan]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hallo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hallo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallo« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0002) sek. –– 999580616