>Info zum Stichwort Haltestelle | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 20.6. 2005 um 13:04:51 Uhr über

Haltestelle

Ist meist eher eine Wartestelle.....

[Flucht-Links: Weihnachtsbotschaft | Vernetzungsstelle60 | Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | Ghostbusters | Ausdrehen]
   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Haltestelle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haltestelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haltestelle« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0001) sek. –– 999647709