| >Info zum Stichwort Handlung | >diskutieren | >Permalink |
Matze. schrieb am 16.4. 2003 um 13:48:53 Uhr überHandlung |
|
man sagt »der doktor behandelt den patienten«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Handlung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999578906 | |