| >Info zum Stichwort Hasselblad | >diskutieren | >Permalink |
Dragan schrieb am 19.1. 1999 um 02:16:25 Uhr überHasselblad |
|
Ein Blatt mit dem man nichts als Ärger hat. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Hasselblad« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hasselblad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999586472 | |