>Info zum Stichwort Hauptstadtbürger | >diskutieren | >Permalink 
Karl-Otto schrieb am 9.8. 2010 um 08:52:05 Uhr über

Hauptstadtbürger

Haben einen Dünkel

[Flucht-Links: Knochentrocken | Befördert | Hinweisschilder | Borderlinevotze | Endpunkt]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Hauptstadtbürger« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauptstadtbürger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptstadtbürger« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0002) sek. –– 999708430