| >Info zum Stichwort Hauptstadtbürger | >diskutieren | >Permalink |
Karl-Otto schrieb am 9.8. 2010 um 08:52:05 Uhr überHauptstadtbürger |
|
[Flucht-Links: Knochentrocken | Befördert | Hinweisschilder | Borderlinevotze | Endpunkt] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Hauptstadtbürger« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptstadtbürger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0035, 0.0002) sek. 999708430 | |