>Info zum Stichwort Hausmantel | >diskutieren | >Permalink 
Kurt schrieb am 25.6. 2009 um 21:55:17 Uhr über

Hausmantel

Vielleicht Musik mal auslassen, denn Alkohol is ja nich im Haus.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hausmantel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausmantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausmantel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999741722