| >Info zum Stichwort HeinrichMann | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 23.6. 2009 um 22:38:06 Uhr überHeinrichMann |
|
HeinrichMann ist der Bruder von ThomasMann. Und er schreibt ganz anders als der Schöpfer der Buddenbrooks; er beobachtet genauso gut, setzt aber noch eins drauf, indem er wertet. Ich weiß, wen von beiden ich lieber lese. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HeinrichMann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0005) sek. 999843700 | |