| >Info zum Stichwort Hermine | >diskutieren | >Permalink |
Plebseuro schrieb am 19.5. 2009 um 11:01:44 Uhr überHermine |
|
Gab es da nicht mal im Usenet eine Hermine die Meisenkönigin o. ä., die schöne halbsinnige Beiträge schrieb? |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hermine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999644895 | |