>Info zum Stichwort Heroin | >diskutieren | >Permalink 
UrgAurgA schrieb am 22.11. 2008 um 14:45:53 Uhr über

Heroin

Nein, wir sind nicht Heroinabhängig, das Leben ohne Heroin ist voll gut. Voll Prima, das schönste Leben, Danke Therapeuten eure Verheisagungen waren der volle Erfolg, hab' jetzt alles was man sich nur so denken kann.

Lohnt sich wirklich auf das Zeug zu verzichten.
Echt!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heroin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heroin« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. –– 999586829