| >Info zum Stichwort Heroin | >diskutieren | >Permalink |
UrgAurgA schrieb am 22.11. 2008 um 14:45:53 Uhr überHeroin |
|
Nein, wir sind nicht Heroinabhängig, das Leben ohne Heroin ist voll gut. Voll Prima, das schönste Leben, Danke Therapeuten eure Verheisagungen waren der volle Erfolg, hab' jetzt alles was man sich nur so denken kann.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heroin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. 999586829 | |