| >Info zum Stichwort HerrUndFrauYamasakiInEinenSack | >diskutieren | >Permalink |
jiegelaber schrieb am 17.2. 2006 um 19:42:10 Uhr überHerrUndFrauYamasakiInEinenSack |
|
Warum das? Das Ehepaar Yamasaki war immer so nett. Vor allen Dingen waren sie gewiefte Strip-Poker-Spieler. Hat man mir erzählt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrUndFrauYamasakiInEinenSack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999664060 | |