| >Info zum Stichwort HerrYamasakiHatDenPapiersargZerknüllt | >diskutieren | >Permalink |
Synaps-O-Dan schrieb am 12.11. 2002 um 16:59:33 Uhr überHerrYamasakiHatDenPapiersargZerknüllt |
|
Nein, nein, nein!!!
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrYamasakiHatDenPapiersargZerknüllt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0005) sek. 999723892 | |