| >Info zum Stichwort Herrenbikini | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 10.12. 2010 um 20:59:15 Uhr überHerrenbikini |
|
Wenn ich mir manche der Herren im Schwimmbad so ansehe, wäre ein Herrenbikini da sicher angebracht und ästhetisch auf jeden Fall ein Gewinn. Aber ich persöhnlich mag Badeanzüge wesentlich mehr als Bikinis und würde den Herren dann auch eher einen Badeanzug oder Schwimmanzug empfehlen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Herrenbikini« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenbikini« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0032, 0.0006) sek. 999720850 | |