| >Info zum Stichwort Heuboden | >diskutieren | >Permalink |
hosenjodler schrieb am 3.2. 2006 um 20:25:15 Uhr überHeuboden |
|
Auf dem Heuboden ist es gut jodeln und gut fög.....!!!!Wer was anderes sagt ist alt und betagt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Heuboden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heuboden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999552845 | |