| >Info zum Stichwort Hightechkrieg | >diskutieren | >Permalink |
Lazzer schrieb am 24.3. 2003 um 14:32:03 Uhr überHightechkrieg |
|
Glaubt wirklich jemand daran, man könne einen Krieg führen, ohne Schaden bei der Zivilbevölkerung hervor zu rufen?
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hightechkrieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. 999703163 | |