| >Info zum Stichwort Himmelsbewohner | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 30.8. 2007 um 14:30:16 Uhr überHimmelsbewohner |
|
Auf 11000 Meter, so hoch war ich mal, habe ich nicht einmal mehr Wolken gesehen. Möglich, dass ab 20000 Meter die Wohn- und Arbeitsbedingungen wieder besser werden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmelsbewohner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999703579 | |