>Info zum Stichwort Hinterteil | >diskutieren | >Permalink 
Ida Poxnet schrieb am 5.5. 2006 um 12:59:01 Uhr über

Hinterteil

Mein Teil da hinten ist so rund
knackig rosa und gesund
Da lass ich niemanden hinein
Das ganze Ding gehört nur mir.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinterteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinterteil« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0004) sek. –– 999518587