>Info zum Stichwort Hose | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 20.10. 2013 um 11:26:31 Uhr über

Hose

Jedes männliche Wesen sollte nur die Hose anhaben. Keine Unterhose.
So kann die Frau immer sehen wie sein Zustand ist.


   User-Bewertung: /
»Hose« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hose« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0053, 0.0003) sek. –– 999546146