| >Info zum Stichwort Hosenstall | >diskutieren | >Permalink |
Pulpi schrieb am 20.7. 2003 um 00:24:46 Uhr überHosenstall |
|
Warum heißt es so? Weil Ställe mit starken Gerüchen assoziiert werden? |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenstall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999684856 | |