| >Info zum Stichwort Hotel | >diskutieren | >Permalink |
Alina Richter schrieb am 19.10. 2007 um 14:25:42 Uhr überHotel |
|
Jch mag Tokio hotel. Vorallem Tom den ich Sehr mag. Und Bill den ich liebe.Die anderen zwei sind einfach nur gut in Musik.Tokio Hotel Ist einfach nur Sehr Sehr Sehr Gut |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hotel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 999545456 | |