| >Info zum Stichwort IBM | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 21.7. 2003 um 22:01:34 Uhr überIBM |
|
In Börsenkreisen einfach »The deep blue« genannt.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IBM« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0003) sek. 999623692 | |