| >Info zum Stichwort Ich-steh-mit-einem-Fuß-im-Grabe | >diskutieren | >Permalink |
Oliver schrieb am 27.4. 2015 um 19:00:42 Uhr überIch-steh-mit-einem-Fuß-im-Grabe |
|
Dann werden wir ja ab jetzt nicht mehr so viel von dir hören, Schmidt. Ich hoffe, du hast ein schönes Fleckchen auf dem Friedhof gefunden.
|
| User-Bewertung: / |
|
»Ich-steh-mit-einem-Fuß-im-Grabe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-steh-mit-einem-Fuß-im-Grabe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0020, 0.0012) sek. 999922116 | |