>Info zum Stichwort IchSpuckeGegenDenWind | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 12.7. 2001 um 00:00:17 Uhr über

IchSpuckeGegenDenWind

Das ist dumm von dir.

[Flucht-Links: Fernsehabstinenz | HO | Deftig | Raumsonde | Jfksläjfoanlsönvlfvnlas]
   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »IchSpuckeGegenDenWind« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchSpuckeGegenDenWind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSpuckeGegenDenWind« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999722053