| >Info zum Stichwort Identitätsdefizite | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 13.1. 2003 um 20:31:11 Uhr überIdentitätsdefizite |
|
vielleicht schaffe ich es deswegen nicht, mir diese kacke im fernsehen länger als 10 minuten anzutun. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Identitätsdefizite« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999730797 | |