| >Info zum Stichwort Individualismus | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 30.8. 2005 um 03:18:23 Uhr überIndividualismus |
|
Individualismus ist wie jeder andere Ismus auch viel zu anstrengend. Ich ziehe es vor, ich selbst zu sein. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Individualismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 999858364 | |