| >Info zum Stichwort Ironisierungszwang | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 23.2. 2002 um 20:08:00 Uhr überIronisierungszwang |
|
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ironisierungszwang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999865921 | |