| >Info zum Stichwort Jahresfeinstaub | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 31.12. 2018 um 18:23:50 Uhr überJahresfeinstaub |
|
das meiste des feinstaubs wird in Pellets.. einer Art Plätzchen gefangen, verzehrt und landet im Klärwerk, nur ein geringerer Teil wird in die Luft geblasen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahresfeinstaub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999865442 | |