>Info zum Stichwort Jahresfeinstaub | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 31.12. 2018 um 18:23:50 Uhr über

Jahresfeinstaub

das meiste des feinstaubs wird in Pellets.. einer Art Plätzchen gefangen, verzehrt und landet im Klärwerk, nur ein geringerer Teil wird in die Luft geblasen.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jahresfeinstaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jahresfeinstaub« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999865442