>Info zum Stichwort Jehova | >diskutieren | >Permalink 
dani schrieb am 16.3. 2007 um 20:52:13 Uhr über

Jehova

ich assoziere Jehova nicht mit Gott - sondern ich sage das Gott (wie alle anderen Menschen auch) einen Namen hat der Jehova ist und bedeutet: ich kann alles tun was mir gefällt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jehova« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jehova«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jehova« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. –– 999559963