| >Info zum Stichwort Jehova | >diskutieren | >Permalink |
dani schrieb am 16.3. 2007 um 20:52:13 Uhr überJehova |
|
ich assoziere Jehova nicht mit Gott - sondern ich sage das Gott (wie alle anderen Menschen auch) einen Namen hat der Jehova ist und bedeutet: ich kann alles tun was mir gefällt. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jehova« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jehova« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 999559963 | |