| >Info zum Stichwort Jesuit | >diskutieren | >Permalink |
apo schrieb am 20.6. 2003 um 09:31:44 Uhr überJesuit |
|
ein Politiker muß Jesuit und Revolutionär sein |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jesuit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999582959 | |