>Info zum Stichwort Jogginganzug | >diskutieren | >Permalink 
Läufer schrieb am 22.12. 2010 um 08:12:56 Uhr über

Jogginganzug

Es gibt ja nun wirklich nichts Unpraktischeres als einen Jogginganzug, wenn man laufen möchte. Diese schlabberige Hose, besonders unten an den Füßen, der weite Pulli. Außerdem viel zu warm.

Es müsste eigentlich Sofaanzug heißen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jogginganzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jogginganzug« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0015, 0.0005) sek. –– 999891681