| >Info zum Stichwort Juppheidi-Juppheida | >diskutieren | >Permalink |
grins schrieb am 19.12. 2006 um 22:40:23 Uhr überJuppheidi-Juppheida |
|
Jupp mit der Heidi und dann mit der Heida,
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Juppheidi-Juppheida«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juppheidi-Juppheida« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0039, 0.0003) sek. 999613805 | |