>Info zum Stichwort Justin-Bieber | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 18.9. 2009 um 11:36:56 Uhr über

Justin-Bieber

haLLo

aLso iich Fiinde das JusTiin JeTzT der beLiiebTesTe Junqe unTer denn mädchen iisT.weiL es giibT keiinen hüpscheren Jungen aLs iihn.noch niichT maL ZAC EFRON kann iihn Topen.!!
Naja jeder denKT anderesT iisT ganz kLar.aber iich dennke so über iihn und das werde iich auch weiiTerhiin….!

ER IST DER HAMMA<33*


   User-Bewertung: -2
»Justin-Bieber« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Justin-Bieber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Justin-Bieber« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0006) sek. –– 999885066