| >Info zum Stichwort Käfighaltung | >diskutieren | >Permalink |
johanna schrieb am 29.5. 2004 um 08:10:24 Uhr überKäfighaltung |
|
ich finde käfighaltung sollte es auf der welt nicht gegen!!wenn man denjenigen erwischt, sollte man ihn in solch eine zelle stecken!! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käfighaltung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0013, 0.0004) sek. 999612436 | |