| >Info zum Stichwort KönigsbergerKlöpse | >diskutieren | >Permalink |
Das-blaue-Chelsea-T-Shirt schrieb am 29.9. 2007 um 22:47:10 Uhr überKönigsbergerKlöpse |
|
Gibt's bei Aldi in Dosen und schmecken recht lecker! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »KönigsbergerKlöpse«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KönigsbergerKlöpse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. 999693870 | |