>Info zum Stichwort KDE | >diskutieren | >Permalink 
fla_zol@hotmail.com schrieb am 27.12. 2006 um 23:07:54 Uhr über

KDE

shinshe-shon

[Flucht-Links: Enttäuscht | DerSagenumwobeneKelchderKotze521 | Rorschachtest | Fruchtkörper | Weiberherrschaft]
   User-Bewertung: /
Findest Du »KDE« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KDE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KDE« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0001) sek. –– 999631026