| >Info zum Stichwort Kaervek | >diskutieren | >Permalink |
Beddytear schrieb am 17.5. 2002 um 23:15:56 Uhr überKaervek |
|
Ich mag den Kaervek, aber hasse den gulli.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaervek« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. 999680329 | |