| >Info zum Stichwort Kajal | >diskutieren | >Permalink |
Flee schrieb am 22.2. 2002 um 17:26:53 Uhr überKajal |
|
Eyeliner ist besser. Damit kann man (frau) auch schlafen, und der bleibt halbwegs.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Kajal« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kajal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0012, 0.0008) sek. 999590598 | |